LaunchDay - In einem Tag zu deiner Positionierung

Egal ob du am Start bist oder mit deiner Idee schon bestehst, du willst deinen Wunschkunden davon

überzeugen, dass deine Idee sein konkretes Problem löst oder sein Bedürfnis deckt. Gemeinsam erarbeiten wir eine authentische Positionierung, damit du den Grundstein für dein Business legen

kannst. Du gewinnst so Klarheit und findest deinen Wunschkunden. Ich möchte es dir vereinfachen,

damit du schnell, klar und voller Freude in dein Business starten kannst.

KENNST DU DAS?

  • Du fragst dich, wie du mehr Wunschkunden durch deine klare, überzeugende Message erreichen kannst?

  • Du zitterst innerlich jedes Mal, wenn dich jemand fragt, was du tust, weil du es so schwer erklären

       und in Worte fassen kannst. 

  • Du hast keine Idee, wie du innert weniger Sekunden überzeugend erklären kannst, was du anbietest?

  • Du fragst dich, wie du kurz und knackig dein Gegenüber in den Bann ziehen und wirklich begeistern

       kannst?

Du bist nicht alleine, es geht vielen so wie dir!

An deinem LaunchDay bekommst du die Klarheit, die du dir schon so lange für dein Business wünschst.  Du bist bei der Entwicklung live dabei, wirst von mir professionell beraten, gehst mit deinem gewünschten

Paket nach Hause und kannst loslegen. Na, tönt das nicht wunderbar?

Welche LaunchDays gibt es?

1. LaunchDay   An einem halben Tag zu deiner Positionierung

CHF 550.-

Ich habe ein Format entwickelt, welches dir und deiner Marke/Herzensangelegenheit in kurzer Zeit die nötige Klarheit gibt. Kennst du das Gefühl den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen? Dabei willst du doch mit deinem Business anderen Menschen weiterhelfen und vor allem deinen eigenen Traum Wirklichkeit werden lassen. Die erste, grosse Herausforderung siehst du sicherlich schon bei deiner Positionierung: Es gibt so viele Unternehmen, die ähnliche Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wie sollst du dich da noch abheben? Du fragst dich vielleicht, wie du dich aufstellen sollst, damit nicht nur ausreichend, sondern auch die passenden Kunden zu dir finden. Deine Positionierung ist, sehr einfach aber unmissverständlich gesagt, die Art und Weise wie du von den anderen gesehen werden möchtest. Es gibt viele Arten deine Positionierung zu suchen und zu finden. Für mich ist klar, dass die Positionierung immer beim Menschen ansetzen muss, denn nur so bringt sie die nötige Aussagekraft und Authentizität mit. Wenn wir an deiner Positionierung arbeiten, verfolgen wir einen Plan, der deinen Werten und deiner Vision entspricht.

Zur Markenpositionierung gehört für mich, nebst der verbalen Positionierung (Message), auch die visuelle Positionierung (dein Branding, deine Farbwahl, dein Logo, deine Bildsprache, deine Schriftsprache…).

Wir erarbeiten gemeinsam deinen individuellen Instagram Feed. Auf Instagram muss es nicht nur schön aussehen, sondern auch ein Konzept hinter dem Account stehen. Besonders für Solopreneure ist es eine super kostenlose Werbeplattform, doch mit “einfach nur posten” ist es nicht getan. Wenn du Instagram als Marketingkanal nutzen willst, dann braucht es eine Strategie und Design welches zu dir und deinem Business passt.

✓ du erhältst von mir Fragen zur Vorbereitung

du bekommst die Klarheit, die du dir schon so lange für dein Business wünschst. 

✓ Kontakt-Emfehlungen zu Grafik und Fotografie 

✓ Checkup durch mich (nach vier Wochen)

✓ Einführung in die Instagram Basics

✓ So kreierst du einen stimmigen Instagram Feed

✓ Empfehlungen für praktische Design- und Planungs-Apps

✓ Wir erstellen sechs Covers/Bildvorlagen für Instagram

nicht enthalten sind evtl. Raumkosten

2. LaunchDay  Landingpage

CHF 1500.-

Du hast eine neue Idee, baust im Team an einem neuen Service oder gründest dein Start-up und willst deine Präsenz im Web rasch und unkompliziert testen. Gemeinsam entwickeln wir an diesem Tag eine individuelle Landingpage. Zusammen bestimmen wir die nötigen Inhalte der Page und entwerfen einen Seitenaufbau. Ich erstelle für dich das Grundgerüst deiner Landingpage und gemeinsam füllen wir deine Seite mit Inhalt. Wir legen sie so an, dass du damit später eigenständig weiterarbeiten kannst. Zudem zeige ich dir die Bedienung deiner Page wie du etwas anpassen oder ändern kannst. Bevor du die Seite live schaltest, schaue ich sie mir noch einmal an und korrigiere – wenn nötig – letzte Fehler mit dir gemeinsam.

✓ du erhältst von mir Fragen zur Vorbereitung

✓ Mini-Positionierung zu deinem Angebot, deiner Zielgruppe, dir und deiner Marke

✓ Landingpage die du später eigenständig ergänzen und editieren kannst

✓ Kontakt-Emfehlungen zu Grafik und Fotografie 

✓ Vor-Launch-Checkup durch mich (1h)

nicht enthalten sind die Hosting Kosten deiner Seite (ca. CHF 120.-/Jahr) und evtl. Raumkosten

Wie läuft dein LaunchDay ab?

Gemeinsame Vorbereitung

Dein LaunchDay soll Hand und Fuss haben. Daher bekommst du von mir vor deinem LaunchDay einige Fragen zu deiner Zielgruppe, zu dir als Gründer, zu deinem Produkt/Dienstleistung und deiner Konkurrenz. Über diese Fragen machst du dir vorab Gedanken. An diesem Wissen werden wir uns den ganzen Tag orientieren und immer wieder prüfen, ob die erarbeiteten Punkte passen.

Ein intensiver Tag

Rückfragen

Danach beginnt auch schon dein individueller LaunchDay und wir erschaffen gemeinsam deine authentische Positionierung mit welcher du deine Wunschkunden überzeugst und dein Business bekannt machst.

Auch anschliessend bin ich für Fragen immer für dich da. Wir werden uns vier Wochen später telefonisch austauschen (1h), damit du noch die eine oder andere Unklarheit für dich schärfen kannst. Für weitere Rückfragen bin ich auch später immer für dich erreichbar.

Noch unsicher? Schreibe mir gern eine Mail an info@cinsign.ch oder rufe mich an unter 079 235 67 36. 

Ich berate dich gerne. Deine Cinzia

  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic