Mit Thomas und seinem Team durften wir innert 24h die Branding Kampagne remoteKIT umsetzen. Positionierung, Website, Logo, Merchandising. 

"Das war ein konzentrierter, produktiver Tag. Die Zusammenarbeit war offen, vertrauensvoll und professionell. Die Erkenntnis bestätigt, dass es oft besser ist, sich externe Hilfe zu einem bestimmten Thema einzuholen, um in kurzer Zeit zu einem qualitativ hochwertigen Ergebnis zu kommen. Ich würde einen solchen Tag sehr gerne wieder nutzen. Es entstand konstruktiv und schnell, aber trotzdem mit viel Leidenschaft und Professionalität ein grossartiges Endergebnis. Gerne empfehle ich dieses Format weiter.“

Rita hat eine Minipositionierung gebucht. Ich durfte sie dabei unterstützen mit Klarheit und strukturiertem Vorgehen Ihrer Herzens-angelegenheit näher zu kommen. 

"Ich bin begeistert, wie super du vorbereitet warst und mein Anliegen klar und zielführend innert so kurzer Zeit erfasst hast. Es hat Spass gemacht mit Dir zusammenzuarbeiten!
Ich habe die Klarheit bekommen, wie ich mich positionieren will. Danke"

Patricia hat eine Minipositionierung gebucht. Ich durfte sie dabei unterstützen mit Klarheit und strukturiertem Vorgehen Ihrer Herzens-angelegenheit näher zu kommen. 

"Nie hätte ich gedacht, dass wir am Schluss mit so einem Resultat raus laufen werden. Mein Chaos im Kopf war so gross und ich konnte, im Gegensatz zu dir, keinen roten Faden erkennen. Dank deinem strukturierten Vorgehen und dem kompetenten Coachen sind mir am Schluss wie Schuppen von den Augen gefallen."

Désirée von 

desire in balance hat eine Minipositionierung gebucht und anschliessend einen LaunchDay "Positionierung - Story Landingpage". Wir haben den LaunchDay einfach an ihre Bedürf- nisse angepasst. So soll es sein! Seid auf ihre Ansage gespannt, COMING SOON! YAY

"Cinzia hat den magischen Mix. Professionalität, Empathie und Geduld. She will bring out the best in you. Every time."

Das Team von ciivii durfte ich bei ihrer Positionierung auf Instagram unterstützen. Instagram Basics, Positionierung, Branding. Ich freu mich schon darauf ihre Umsetzung zu sehen. Hier ein kleiner Ausschnitt davon. YES, GO GIRLS!

“Cinzia hat unsere Positionierung sicher erkannt und unsere Social Media Strategie exakt auf unsere Bedürfnisse angepasst. Wir sind begeistert."

Mit Andrej von karldigital durfte ich den LaunchDay "Positionierung", mit der Anpassung des bestehenden textlichen Web-Inhaltes und Social Media Fahrplan, durchführen. 

“Der LaunchDay war voller Energie, von Cinzia sehr gut mit den richtigen Fragestellungen moderiert und effizient zusammengefasst. Ich konnte danach gleich in die Umsetzung und hatte rasch einen neuen Webauftritt und einen guten Plan für meine social media Aktivitäten. Top!.”

Für das Architekturbüro von Klaus Schmuziger durfte ich das Redesign der bestehenden Website umsetzen. Eine neue Site als Portfolio für einen neuen Lebensabschnitt.