C i n z i a

Hi, und das bin ich. Mit CINSIGN habe ich mir meinen Traum verwirklicht. Ich unterstütze Unternehmen wie dich dabei, sich mit ihrer Herzensangelegenheit authentisch zu positionieren. Ich biete Business Positionierungen in einem besonderen Format namens LAUNCHDAY an. Dieser ermöglicht dir innert einem Tag deine Idee zu schärfen, dabei deine Wunschkunden zu erreichen und dir selbst treu zu bleiben. 

"Ich unterstütze Solopreneure sich mit ihrer Idee abzuheben und von anderen Marken zu unterscheiden. Es ist mir wichtig, dass sie ihre Einzigartigkeit gezielt einsetzen können und auf die Frage “Und was machst du?” eine klare Antwort geben können"

 

Ich liebe Lebensgeschichten und Menschen die für ihre Idee brennen und es gibt für mich nichts Schöneres, als gemeinsam mit ihnen ihre Idee zu schärfen und ihnen dabei zu helfen, diese mit der Welt zu teilen. ​

Ich mag es andere mit meiner Leidenschaft anzutreiben. Ursprünglich komm ich aus dem Gastgewerbe und hab danach einige Zeit im Bereich der Unternehmenskommunikation gearbeitet und mich im Dschungel des digitalen Marketings weitergebildet. Das Kreativsein kam für mich dabei immer viel zu kurz. Ich hatte auch kaum die Möglichkeiten, all die Ideen, die in mir sprühten, Wirklichkeit werden zu lassen. Ich konnte meine Potenziale nicht entfalten. Deshalb hab ich mich für CINSIGN entschieden. Das tönt so einfach, brauchte aber Mut und Konsequenz...übrigens immer noch ;-).

Jetzt bin ich überglücklich über diesen Entscheid und freue mich mit dir zusammen zu arbeiten und dich auf dem Weg zu deiner Selbständigkeit zu unterstützen. 

 

Warum mit mir? Weil der drive von Gründern und Selbständigen genau der ist von dem ich gerne umgeben bin. Die Geschichten meiner Kunden faszinieren und lernen mich. Das Funkeln in ihren Augen, wenn sie mir von ihrer Herzensangelegenheit erzählen, ist wunderbar und bestätigt, dass die Vision nicht nur ein grosser Traum bleiben soll. Mit der Gabe, schnell Zusammenhänge zu erkennen, viele lose Enden zusammen zu führen, das Gesagte auf den Punkt zusammenzufassen und zudem Ungesagtes aufzuspüren, bringe ich Klarheit in deine Ideen. Ich begleite dich auf deinem Weg zur Selbständigkeit, welcher doch manchmal einer Achterbahn gleich kommt.

Unsere Zusammenarbeit wird es dir ermöglichen an deinem Launchday eine Positionierung zu erschaffen, mit der du gleich morgen dein Business starten kannst.

Schau einfach  vorbei, ich freu mich von dir und deiner Idee zu hören, bis bald! Deine Cinzia