Lena

Die Mithilfe bei der Berufswahl als Mutter ist teilweise sehr intensiv und anstrengend. Für mich war es eine sehr grosse Entlastung, die Vorbereitung des Vorstellungsgespräches und des Interviewtrainings in professionelle Hände abzugeben und zu wissen, dass ich mich darum keine Gedanken mehr machen muss. Es war auch ein riesiger Vorteil, dass Lena von einer neutralen Person betreut wurde, auch sie hat die Zeit mit Cinzia  sehr geschätzt. Fazit es war für beide Seiten die beste Lösung. Wir waren auch sehr dankbar, dass die Termine sehr schnell möglich waren.

JOEL

Joel: Die Positionierung hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und mich sicherer gemacht, dass die Richtung meiner Wahl gut ist. Es hat mir auch gezeigt, dass ich noch sehr viele Möglichkeiten habe und wo ich mich noch bewerben könnte. Ich habe auch meine Bewerbungsunterlagen angepasst.

 

Nadia: Uns als Eltern hat es sehr geholfen, dass jemand Externes all diese Punkte angesprochen und angesehen hat. Es hatte eine ganz andere Wirkung, als wenn wir dasselbe gesagt hätten. Unser Sohn musste sich so wirklich die Zeit nehmen und sich mit Erwachsenen über sich unterhalten.

CINSIGN GmbH I Cinzia Schmuziger I Gheidmattweg 4 I 4600 Olten

079 235 67 36

  • Facebook
  • Instagram