Klarheit entsteht durch das Testen deiner Ideen -
nicht dadurch über sie nachzudenken.

Artischockenliebhaberin
Mammi von Leo und Jil
Liebt ihre zweite Heimat Sizilien & Kochbücher

Ich liebe Lebensgeschichten und Menschen, die für ihre Idee brennen. Das ist genau der Drive, von welchem ich gerne umgeben bin. Es gibt für mich nichts Schöneres, als gemeinsam Ideen zu schärfen und dabei zu helfen, diese mit der Welt zu teilen. Ich mag es andere mit ihrer Leidenschaft anzutreiben. Mit meinem Mann und unseren Kids, lebe ich in meiner charmanten Kleinstadt Olten. Meine zweite Heimat Sizilien liebe ich über alles, das Gefühl von Verbundenheit, die vielfältige Schönheit, die südländische Lebensart, die Küche, der Wein. Die Sehnsucht ist gross.

Ursprünglich komme ich aus dem Gastgewerbe, habe dann ein betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Human Resources und Marketing abgeschlossen und einige Zeit im Bereich der Unternehmenskommunikation gearbeitet und mich weitergebildet. Dank diesem Weg, dem Leben und den vielseitigen Erfahrungen verfüge ich über einen breiten Wissensschatz. Ich kenne meine Werte, kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen, gehe gerne voraus und entwickelt neue Ideen. Angetrieben durch den Wunsch, Menschen bei ihrer Neuausrichtung zu unterstützen, habe ich mich mit CINSIGN selbständig gemacht. Ich habe mir damit einen Traum verwirklicht und unterstütze Frauen bei ihrer persönlichen/beruflichen Positionierung und Standortbestimmung. Ich lebe die Überzeugung, dass Menschen durch eine klare Positionierung ihrer Stärken und Interessen, mehr Klarheit über ihre Möglichkeiten und Chancen erhalten. Mit der Gabe, schnell Zusammenhänge zu erkennen, viele lose Enden zusammen zu führen, das Gesagte auf den Punkt zusammenzufassen und zudem Ungesagtes aufzuspüren, bringe ich hier Klarheit rein. Ich glaube daran, dass Emotionen immer im Zentrum stehen.

Gemeinsam mit Optimismus und Zusammenarbeit bilden sie den Schlüssel zum Erfolg. 

Ein weiteres Herzensprojekt von mir ist «risingWOMEN». «risingWOMEN» bedeutet Wachstum! Wir sind eine Community von Denkerinnen und Macherinnen, die voneinander lernen, sich unterstützen und daran wachsen. Wir tauschen uns regelmässig aus und inspirieren uns gegenseitig. Dafür heissen wir alle Frauen herzlich Willkommen. Wir nutzen dafür monatliche meetups, jährliche events, sowie regelmässige Newsletter und diesen Podcast für dich und deine persönliche Entwicklung.

 

 

Warum mit mir? Weil ich aus Erfahrung weiss wie wichtig es ist sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, seine Werte zu kennen und seinen Träumen zu folgen.

 

 

Es würde mich freuen, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. 

Deine Cinzia

IMG_4854_edited_edited.jpg