ANGEBOT

Wir definieren gemeinsam worin deine Stärken liegen und wofür du stehst. Wir finden DEIN Thema und du erhältst so die nötige Klarheit für DEINEN individuellen Start in die Berufswelt. 

 

Inhalte:

  • Positionierung: Was machst du gern und gut? Welche Werte und Interessen verfolgst du?

  • Welche Branchen/Berufe kommen für dich in Frage?

Ziel:

  • Klarheit schaffen über die indiv. Stärken und Interessen.

  • Definition möglicher Branchen und Lehrstellen

  • Klarheit über deinen Lehrstellenwunsch und das weitere Vorgehen

 

Ich zeige dir auf wie du eine auf dich zugeschnittene Bewerbung erstellst, welche deine Motivation und Person widerspiegelt. 

 

Inhalte UND ZIEL:

  • Bewerbung 

  • allg. Lebenslauf

  • Interviewtraining

ZEIT UND PREIS:​

 

Wir treffen uns für die beiden Pakete "Positionierung und Auftritt/Kommunikation"  zwei Mal für 2h.

Preis: CHF 400.-

Du kannst die Pakete auch einzeln buchen, lass uns hierfür telefonisch vorbesprechen was du genau brauchst.

Was ICH nicht mache:

  1. ICH KANN UND WILL niemandem die Arbeit an sich selbst abnehmen.

  2. ICH KANN Veränderungen bei DEN Jugendlichen nicht erzwingen.

  3. ICH KANN nicht für die Jugendlichen handeln.

  4. ICH KANN keine Garantie für einen lehrstellenplatz abgeben.

  5. Aber wenn es darum geht dir Perspektiven aufzuzeigen, dann bist Du bei uns in guten Händen.

1.   Positionierung

2.   AuftriTT / Kommunikation