Cinzia Schmuziger.png
Bildschirmfoto 2020-11-15 um 09.59.16.png
Die eigenen Motivationen und Wünsche der Jugendlichen sollen meiner Meinung nach, bei der Berufs-/und Ausbildungswahl unbedingt mehr berücksichtigt werden. Ich bestärke die Jugendlichen darin wofür sie brennen und unterstütze sie so auf der Suche nach ihrem Berufswunsch. Die Familien entlaste ich auf diesem intensiven Weg, denn ich kenne diesen Prozess nur zu gut und bin überzeugt hier als neutrale Stelle den Kids und der Familie einen Mehrwert bieten zu können. Ich gehe die Themen objektiv an und bin zeitlich so flexibel, dass es für den Jugendlichen und die Familie entlastend ist. 
 
Wie ICH das mache
Ich weiss was es braucht, um seinen Platz in der Arbeitswelt zu finden und glaube daran, dass Motivation und Herzblut zu Zufriedenheit und Erfolg führen. Ich teile meine langjährige Erfahrung in Personalrekrutierung und Expertise in den Bereichen Positionierung/Kommunikation. Ich richte dabei den Fokus auf den Jugendlichen und seine Stärken. Die Jugendlichen werden in diesem Prozess mit der Lego® Serious Play® Methode begleitet.


ICH FREUE MICH auf dich
Cinzia Schmuziger