STARTE SELBSTSICHER UND POSITIV IN DEINE BERUFSWELT

LEHRSTELLE

HOL DIR

DEINE

 
Wir bringen Klarheit in den Prozess der Berufswahl und erarbeiten gemeinsam mit den Jugendlichen wofür sie als Mensch stehen, welches ihre Stärken und Herzensthemen sind und welche Arbeitgeber für sie in Frage kommen. Wir sind überzeugt, dass die Jugendlichen durch eine klare Positionierung ihrer Stärken und Interessen, mehr Klarheit über ihre Möglichkeiten und Chancen in der Berufswahl erhalten.

Wir sind privilegiert, dass unseren Kids alle schulischen und beruflichen Wege offen stehen. Die Jugendlichen haben die Möglichkeit, dies zu lernen was sie gerne und gut machen. 
Die Suche nach dem „individuell richtigen“ Weg nach der Oberstufe ist ein intensiver und langer Prozess. Jahrelang in einem System, in welchem einem gezeigt wurde was zu tun und zu können ist, soll nun jeder für sich rausfinden was er möchte? Ein Prozess der für Kind und Familie sehr zeitintensiv und nervenaufreibend sein kann. 

Cinzia Schmuziger

CINSIGN GmbH

079 235 67 36

 

info@cinsign.ch

Mehr über uns auf  www.cinsign.ch

  • Instagram