Beat Kamber

"Weil meine Überzeugung

-Kunde, Mitarbeiter und Unternehmen im Einklang

funktioniert"

Ich glaube daran, dass jeder Unternehmer von einer neutralen Person auf Augenhöhe profitiert, mit welcher er Lösungsansätze, Ideen und Herausforderungen entwickeln und umsetzen kann. Es ist mir ein Anliegen, dass du künftig richtig ausgerichtet bist, das heisst, dass alle strategischen Entscheidungen in deinem Business, auch operativ umsetzbar sind. 

Bist du in der Situation​, in der du ...

  1. eine unabhängige Beratung benötigst

  2. eine Programm-/Projektleitung suchst die neutral an die Sache geht

  3. eine zuverlässige, flexible Unterstützung in den Themen

    • Strategie und operative Umsetzung

    • Restrukturierung

    • Optimierung bestehender Strukturen suchst

dann bist du bei mir richtig.

Weshalb ich:

Die Zusammenarbeit mit Menschen ist eine meiner grossen Leidenschaften und Stärken.

Als CEO eines mittelgrossen Unternehmens mit 600 Angestellten im Dienstleistungssektor, leitete ich das Personalwesen, die Finanzen und den operativen Betrieb. Diese Gesamtverantwortung lehrte mich, dass die Balance zwischen Mitarbeitenden, Kunden und Unternehmung, der Kern für ein erfolgreiches Business ist.

Später bei der Swisscom Schweiz AG, konnte ich meine Kompetenzen in der Führung von grossen Dienstleistungsorganisationen und Programmen erfolgreich anwenden. Ebenso war ich massgeblich an der Gründung von Tochterfirmen beteiligt, immer unter der Berücksichtigung des Dreiecks

"Kunde, Mitarbeiter und Unternehmen".

Ich als Mensch mit meinen Erfahrungen helfe dir mit, in deinem Business erfolgreich zu sein, denn ich bin überzeugt, dass nur zufriedene Kunden und erfolgreiche Mitarbeiter einen Mehrwert für dein erfolgreiches Unternehmen generieren.

Über deine Kontaktaufnahme für ein unverbindliches Gespräch freue ich mich, Grüsse Beat

über 079 330 66 55 oder 

"Partnerschaft bringt einen Mehrwert durch Diversität, Ideen und Austausch. Du profitierst dadurch zusätzlich von unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen. Was uns beide antreibt, ist der Wunsch, dass du als Mensch und Unternehmer mit deiner Passion erfolgreich bist."

Cinzia und Beat